Über enocasa

 

Sandra beim Winetasting für enocasa

 

Die Firma enocasa UG wurde 2017 von Dan Hegewald gegründet und mit Unterstützung von Sandra Berger zum Leben erweckt.

Beide sind – wenn man das so sagen kann – Genussmenschen. Die Zeit für schlechten Geschmack ist wahrlich zu knapp. So haben sie sich überlegt, dass es doch am Schönsten wäre, wenn sie ihre Genusserlebnisse mit anderen Menschen teilen könnten.

Im Januar 2017 wurde die Idee in die Tat umgesetzt und der Online-Shop für Wein & Fein aus aller Welt, aber auch ihre Events im kleinen (privaten) Rahmen sind das Ergebnis.

Sandra ist von Anfang an das „schlagende Herz“ von enocasa. Sie kümmert sich um die Produkteinstellung im Shop, die Texte rund um die Produkte aber auch Weingüter, hält die Kunden per Social Media (u.a Facebook, Instagram und Twitter) auf dem Laufenden, schreibt den „enocasa-Blog“, akquiriert neue Partner-Lokalitäten, wickelt die Bestellungen ab, hat immer ein offenes Ohr für die Kunden und verbreitet allseits „Gute Laune“.

Anfang Februar 2018 hat Sandra die Firma als alleinige Geschäftsführerin übernommen, eine kleine WeinBar in München Allach eröffnet und führt die enocasa UG mit Herz und Seele.

Im Online-Shop werden Sie nur Produkte finden, die direkt vor Ort probiert, getestet und vor allem für sehr gut befunden wurden. So kommt es, dass es in diesem Shop sicherlich keine Massenwaren gibt.

 

Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Genießen !